Subject: Re: nimh battery from www.reichelt.de

Re: nimh battery from www.reichelt.de

From: <for_spam_at_gmx.de>
Date: Thu, 9 Jan 2003 23:10:03 +0100 (MET)

Hallo Fabian,

Ich hab das Teil die TAge gekauft.
> - 1x C100 SET Schnell-Ladegerät C100 inkl. 4xNH Mignon für 29.95
Das ist ein Schnellader der die Akkus in Reihe lädt. Das ist für mich nicht
so
wirklich befriedigend. Ich habe mich leider erst NACH der Bestellung ein
wenig
intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt und liebäugele nun doch eher
mit:
http://www.thomas-distributing.com/mhc401fs.htm
(lies auch mal: http://www.imaging-resource.com/ACCS/C401FS/C401A.HTM )

Die mitgelieferten Akkus von GP haben nominal nur 1900mah - steht sogar
drauf !
Reichelt hat übrigens schon 2100er Akkus !

> wer wäre so lieb und könnte mir das bestellen und in die schweiz schicken?
Ich hab mich an dem Lader doch irgendwie verkauft (nicht, dass ich jetzt
sagen könnte
dass das Ladegerät nicht taugt). Ist bestimmt besser als manch anderer, weil
er ja mit
Microporzessor ist. Aber ich hab ne gewisse Anspruchshaltung an meine
Gerätschaft und
der Kauf war ein wenig unüberlegt und ich möchte doch lieber in die
"high-end-klasse"
umsteigen, auch wenn das sehr viel mehr kostet.

> ich kann nicht, da ich den mindestbestellwert unterschreite. oder wer
> reist sogar demnächst in die schweiz und könnte es von hier aus senden
> (wesentlich günstiger - kein zoll...)
Könnte Dir den Lader incl. dem EINEN dazugehörenden 4er Akkupack mit
Preisermässigung
überlassen. Das Teil ist nagelneu und erst 1x benutzt. Je nachdem was
Versand und Zoll so
kostet(keine Ahnung) - evtl. für 29.95 ?! (wenn Versand und Zoll 10€ nicht
übersteigt)

Gruss
Roland

--
NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!