Subject: replacement source for Recorder displays

replacement source for Recorder displays

From: <idc-dragon_at_gmx.de>
Date: Thu, 7 Aug 2003 18:22:04 +0200 (MEST)

Hello,

somebody posted about a broken display here, but I can't find it right now.
I got a message from Steffen Bergner asking me to post the distribution he
found. He broke his FM Recorder display, but managed to find the only source in
Germany/Europe.

Below is his german text:

Kurz: Ich habe mir vor kurzem einen Jukebox FM Recorder zugelegt,
bei einem Sturz zerbrach das LCD-Display.

Kein Garantiefall, also habe ich mich auf die Suche nach einem
Lieferanten für dieses LCD-Modul begeben, weil Archos selbst erst
das Gerät eingesendet haben möchte, dann nach Frankreich senden
würde usw. jedenfalls kein Ersatzteil einfach so liefern will/kann.

Deshalb habe ich den bisher einzig auffindbaren Distributor für
diese Module in Deutschland/Europa angefragt und prompt wurde mir
geholfen.

Bitte poste diese Adresse für alle die das Modul beziehen wollen:

Bezeichnung: G112064-30
Hersteller: Shing Yih Technologies, Taiwan

Distributor Deutschland/Europa:
 RUTRONIK Elektronische Bauelemente GmbH
 Nicole Bartelmus / Product Sales Manager
 Industriestraße 2
 75228 Ispringen/ Pforzheim

 Telefon: +49(0)7231/ 801-503
 Telefax: +49(0)7231/ 801-572

 http://www.rutronik.com

Vielen Dank!

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!