Subject: Re: Suche Programm!
From: Bernd Strecker (bernd.strecker_at_onlinehome.de)
Date: 2004-07-20

Hallo!

Danke für den Link!
Hat alles auf anhieb funktioniert.
Eine Frage habe ich da aber noch!
ich habe mir die deutsche Sprache von der Homepage die im
Script genannt wird geladen. Der Name der Datei lautet:
lhttsged.exe
Nach der Installation ändert sich allerdings nichts.
Könnte mir da jemand helfen wie ich die soundfiles welche auf die
Archos Jukebox erzeugt werden in deutsch bekomme?

Danke für Hilfe!