Subject: KLJ Versammlung Samstag

KLJ Versammlung Samstag

From: Manuel Dejonghe <manuel_at_dejonghe.de>
Date: Tue, 25 Apr 2006 17:46:47 +0200

Hi zusammen,
ich bin gestern für Donnerstag/Freitag (also schon Mittwoch abend weg)
nach Witen geschickt worden. Jetzt wird das mit dem
Versammlungs-vorbereiten echt knapp. Heute abend werde ich aber auch
nicht können.
Für die Versammlung selber bin ich dann natürlich wieder da.

Lösungen:
- Ihr zwei plant das mal wie die ganz grossen ganz alleine. Das
einzige Problem ist, dass ich nicht mal weiss, ob ich Freitag abend
noch in den Baumarkt fahren werden kann, ob ich schon so früh wieder
zurück bin.
Treibt die Farbe auf, von der Romain spricht (Schrank?), sucht Euch
einen Raum aus, besorgt ein paar Rollen/Pinsel usw. (ein "paar" habe
ich davon noch über), Abdeckfolie und denn mal Gas.
- Sport und Renovierungs-Versammlung werden getauscht. Worst case.

Ich bin Do/Fr vll. nicht mal per Mail zu erreichen. Ich kenne die
Verhältnisse in Witten nicht.

mist, Manuel